Dezember 15, 2014 – 23 Kislev 5775
Weblog von Ali Schirasi

image

(Auszug aus dem Text:)

http://alischirasi.blogsport.de/
Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors

Ayatollah Chamene‘i: Die Koalition gegen IS ist eine große Lüge

26. november 2014
nach dem vorläufigen ende der atom- gespräche mit dem iran hielt ayatollah Chamene‘i vor seinen anhängern eine rede, die das Scheitern begrüßt.
zusammengefasst sagte er, dass »die USa und die Kolonialmächte europas« versucht hätten, die islamische republik iran in die Knie zu zwingen – dies sei ih- nen aber nicht gelungen. Und es würde ihnen auch in zukunft nicht gelingen.

(...)

Komplett zu lesen in der Druckausgabe der Zeitung. Sie können die Zeitung „Jüdische Rundschau“ hier abonnieren oder hier ein Probeexemplar bestellen.

Brief an die Redaktion schreiben

Soziale Netzwerke